April 2022

Dreh für " Stern TV Spezial"  RTL

Fall: Um das Leben eines Kindes

in der Rolle der Gerichtsmedizinerin Dr.Polenz unter der Regie von Andreas Klein

2019/2020

2019/2020 Kinofilm News

Letztes Jahr durfte ich bei dem Kinofilm: "Schatten über dem Bodensee" die Kommissarin Caro spielen.

Unter der Regie von Hans- Günther Grenouillet und einem tollen Team, haben wir an wunderschönen Schauplätzen am Bodensee gedreht.

Am 1. März hat der Film Vorpremiere im Parktheater Lindau und läuft dann in vielen weiteren Kinos.

www.filmab.info

Juli 2018

Dreh für "Schicksale" TV Serie, Sat.1, Episodenhauptrolle, Regie: Patrick Freiheit

Sendetermin 12.03.2018 Sat.1

Montag 12.03.2018  17:30Uhr Sat.1 Ausstrahlung "Schicksale" mit mir in der Episodenhauptrolle!

Ich freue mich auf eine lustige Folge in der ich mich wie ein Mann fühlen durfte;- )

März 2018

Musical Gesangs/Interpretations Workshop bei Thomas Borchert im ACT Center Nürnberg

Februar 2018

4 tägige Masterclass Acting bei Kirk Baltz/ L.A. im Performing Arts Studio München

Januar 2018

Dreh für "Schicksale" Sat.1, Episodenhauptrolle: Laura, Folge: Ich bin Du Regie: Patrick Freiheit

Juli 2017

Dreh für "Schicksale" Serie auf Sat.1, Episodenhauptrolle: Lizanne unter der Regie von Andy Klein